Arnis Aachen Kämpfer 7

Das Nachrichten-Archiv von Arnis-Aachen 2017

 

20.09.2017

Inayan Seminar in Aachen

Am 21. Oktober findet in Aachen ein Inayan Seminar statt. Frühbucher sparen bei Anmeldung bis zum 1.10. 5 Euro.
Hier der Link zur Ausschreibung.


01.06.2017

Mittwoch, 21. Juni kein Training

Aufgrund des RWTH SportsDay fällt unser Training am Mittwoch den 21. Juni leider aus.


01.06.2017

Normal Training in der Pfingstwoche

In der Exkursionswoche findet unser Training weiterhin ganz normal statt.


31.05.2017

Anmeldung für den zweiten Zeitraum

Die Anmeldung für den zweiten Zeitraum im Sommersemester ist seit Dienstag den 30.05.2017 freigeschaltet.
Wer sichergehen will, dass er tatsächlich einen Kursplatz bekommt, der sollte sich sehr zeitnah zum Anmeldebeginn anmelden.


26.05.2017

Neue Kursplätze

Es gibt ein paar neue Plätze sowohl am Freitag als auch am Mittwoch. First come, first serve! Ein Einstieg bei uns ist auch jetzt noch ohne Probleme möglich.


10.05.2017

Update: Externe beim Panantukan Seminar

Für Externe Anmeldungen wurde bisher vom System die Gästekarte verlangt. Das war falsch eingestellt und ist seit heute korrigiert. Externe/Gäste können diese Einzelveranstaltung also ganz normal buchen, OHNE eine teure Gästekarte dazubuchen zu müssen.
Hier geht's zur Buchung.


10.05.2017

Freie Plätze im Freitagskurs

Es gibt ein paar neue Plätze am Freitag. First come, first serve! Ein Einstieg bei uns ist auch jetzt noch ohne Probleme möglich.


21.04.2017

Beide Kurse ausgebucht

Wir sind komplett ausgebucht. Alle Interessierten, die noch keine Karte buchen konnten, sollten sich auf die jeweilige Warteliste setzen. Dann werdet ihr informiert, wenn zusätzliche Plätze zur Verfügung stehen. In der Regel werden nach 2-3 Wochen Kapazitäten frei. Ein Einstieg bei uns ist auch dann noch ohne Probleme möglich.


15.04.2017

Panantukan Seminar

Der Termin für das Panantukan Seminar (philippinisches Boxen) ist für den 20.5. von 13 - 18 Uhr bestätigt. Die offizielle Ankündigung und auch Anmeldung wird wahrscheinlich in der Woche nach Ostern auf den Seiten des HSZ zu finden sein. Meldet Euch nicht zu spät an, damit das Seminar nicht aufgrund einer unerreichten Mindestteilnehmerzahl gestrichen wird.


15.04.2017

Kurs ausgebucht

Der Freitagskurs ist komplett ausgebucht. Alle Interessierten, die noch keine Karte buchen konnten, sollten sich auf die Warteliste setzen. Dann werdet ihr informiert, wenn zusätzliche Plätze zur Verfügung stehen. In der Regel werden nach 2-3 Wochen Kapazitäten frei. Ein Einstieg bei uns ist auch dann noch ohne Probleme möglich.


29.03.2017

Änderungen bei den Trainingszeiten im Sommersemester

Der Freitagstermin ist geblieben, aber mittwochs starten wir eine halbe Stunde später. Das freie Training verschiebt sich von Mittwoch auf freitags, hinter unser reguläres Training.


29.03.2017

Nicht vergessen: Kurse buchen!

Die Anmeldung zum Sommersemester ist ab dem 11.04.2017 um 16 Uhr auf den Seiten des HSZ möglich. Beachtet bitte die weiteren Informationen zu den Kurszeiten und Änderungen des Buchungssystems unter Training!
Ihr benötigt als Teilnahmenachweis nur das kleine Kärtchen mit dem Barcode von Eurer Bestätigung.


20.03.2017

Trainingsausfall am Freitag den 24.3.

Aufgrund des Hallenfußball Cups der RWTH Aachen fällt unser Training diesen Freitag leider aus.


24.01.2017

neue Kursplätze vorhanden

Mittwochs und freitags sind neue Kursplätze vorhanden, welche gebucht werden können. Und wie immer der Hinweis, dass ein verspäteter Einstieg bei uns jederzeit möglich ist.


01.01.2017

Frohes neues Jahr!

Wir wünschen allen ein frohes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017!


weiter zu den Nachrichten von 2016.